Die Kadetten Schaffhausen haben am Wochenende die Saison 20/21 offiziell beendet. Im Kreis der Mannschaft mit Staff und Vereinsführung wurden die scheidenden Spieler verdankt und verabschiedet.
Mit Gabor Csaszar und Zarko Sesum beenden zwei ganz grosse Namen ihre Zeit bei den Orangen. Zarko Sesum tritt aus gesundheitlichen Gründen vom Spitzensport zurück, Gabor Csaszar wird seine Karriere die nächsten drei Jahre bei GC Amicitia Zürich ausklingen lassen. Sebastian Frimmel wechselt nach drei Jahren zum ungarischen Meister Pick Szeged, Angel Montoro wird voraussichtlich in den nächsten Tagen ausserhalb der Schweiz eine neue Herausforderung annehmen.
Nach über neun Jahren verlässt auch der Athletiktrainer und Physiotherapeut Aljosa Udovc den Verein und orientiert sich neu. Er hinterlässt nach dieser langen Zeit eine grosse Lücke. Aljosa war die gute Seele des Teams und stand den Spielern fast rund um die Uhr zur Verfügung.
Erik Schmidt hingegen hat sich mit den Verantwortlichen der Kadetten darauf geeinigt, ein weiteres Jahr das orange Trikot zu tragen.
Die Kadetten Schaffhausen freuen sich über den Verbleib von Erik Schmidt und bedanken sich an dieser Stelle herzlich bei den scheidenden Spielern und Mitarbeitern für ihren Einsatz. Der Verein wünscht ihnen alles Gute für ihre sportliche und private Zukunft und freut sich auf baldige Wiedersehen!
Quelle: Kadetten Medienstelle