Kadetten dieses Wochenende in Basel im Einsatz

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Auch die zweite Meisterschaftspartie der neuen Spielzeit müssen die Kadetten in der Ferne bestreiten. Beim RTV Basel will die Eyjolfsson-Equipe die nächsten beiden Punkte einfahren. Dabei gilt es auf RTV-Topskorer Spende Acht zu geben, der im Schnitt 13 Tore macht!

Mit einem 24:21-Sieg über Wacker Thun sind die Orangen in die neue Spielzeit gestartet. Das Weiterkommen in der EHL dank einem grossartigen Rückspiel in der BBC Arena gegen Novi Sad sollte die Schaffhauser noch einmal beflügelt haben. Damit sind sie bereit für die kommende Aufgabe in Basel.

Der RTV ist seinerseits mit einer knappen 28:30-Niederlage gegen GC Amicitia in die Saison gestartet und verlor zuletzt auch gegen Meister Pfadi Winterthur mit 22:35. Dennoch gilt es die Baselbieter ernst zu nehmen. Gerade weil Aleksandar Spende in absoluter Topform ist und in den beiden Partien bereits 26! Treffer erzielt hat!

Die Partie in der Basler Rankhofhalle beginnt am Samstag um 18:00 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht