Kadetten im Cup gegen Suhr-Aarau

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Im Viertelfinale des Mobiliar Handball Cups treten die Kadetten Schaffhausen auswärts beim HSC Suhr Aarau an. Es ist eines von insgesamt drei reinen QHL-Duellen.

Als letzter verbliebener Nicht-QHL-Verein trifft der BSV Stans in den Viertelfinals des Mobiliar Handball Cups auf den BSV Bern. Im Achtelfinal schaltete Stans (NLB) in einem engen Duell den TV Möhlin aus (32:30). Als Lohn wartet nun im Viertelfinal ein Heimspiel gegen den QHL-Vertreter BSV Bern. Dies hat die Auslosung am Samstagabend ergeben.

Die restlichen Viertelfinals sind schliesslich reine QHL-Duelle. Der HSC Suhr Aarau fordert in der Schachenhalle den amtierenden Cup-Sieger Kadetten Schaffhausen. Zudem empfängt Wacker Thun Pfadi Winterthur, der HC Kriens-Luzern trifft auf GC Amicitia Zürich. Die genauen Ansetzungen der Viertelfinals stehen noch nicht fest, bis am 6. Februar 2022 müssen sie gespielt sein.

Quelle: SHV/Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht