Zoran Markovic spielt weitere zwei Jahre bei den Kadetten

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Zoran Markovic verlängert seinen Vertrag mit den Kadetten Schaffhausen um zwei Jahre.

Der linke Rückraumspieler und Abwehrspezialist spielt seit der Junioren U17-Stufe in der Saison 2010/11 bei den Kadetten und lief erstmals 2015/16 für die 1. Mannschaft auf. Er wurde von mehreren schweren Verletzungen zurückgeworfen, kämpfte sich aber stets wieder ins Team zurück und stellte seine Qualitäten unter Beweis.

Zoran Markovic kommentiert seine Entscheidung folgendermassen: «Ich bin sehr glücklich und stolz, weitere zwei Jahre das orange Trikot tragen zu dürfen. Für das Vertrauen des Vereins in meine Fähigkeiten bin ich dankbar.» Präsident Giorgio Behr fügt an: «Zoran ist im Innenblock eine wichtige Stütze und der Aggressiv-Leader des Teams. Einer, der richtig zupacken kann. Immer top motiviert und heiss auf Zweikämpfe. Das sind Stärken, welche wir gerne weiterhin in unserer Mannschaft haben.»

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht