Dimitrij Küttel verlässt die Kadetten Ende Saison

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Dimitrij Küttel wechselt im Sommer von den Kadetten Schaffhausen innerhalb der Quickline Handball League zum HC Kriens-Luzern.

Der Captain der Schaffhauser hat sich dazu entschieden, nach zehn Jahren im orangen Dress eine neue Herausforderung anzunehmen.

Dimitrij Küttel begründet seinen Wechsel so: «Ich wechsle mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich hatte eine gute Zeit bei den Kadetten, von Anfang an bei den Espoirs bis heute. Speziell bedanken möchte ich mich bei den Fans, von welchen ich mich immer getragen und unterstützt fühlte. Nun hatte ich gespürt, dass ich eine Veränderung brauche. Sowohl auf persönlicher als auch auf handballerischer Ebene.»

Nach fünf Meistertitel und drei Cupsiegen mit den Munotstädtern will Küttel aber unbedingt auch in seinem letzten Spiel für die Kadetten nochmals die Meistertrophäe in die Höhe stemmen können.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht