Mit dem BSV Bern empfangen die Kadetten am Sonntagabend eine starke Equipe, die sich aktuell auf dem dritten Tabellenrang in der QHL hält. Anpfiff ist um 19 Uhr in der BBC Arena.
Bereits das dritte Spiel der QHL-Rückrunde werden die Kadetten am Sonntag bestreiten: Mit dem BSV Bern empfangen die Orangen im nächsten Heimspiel einen starken Gegner, der nichts anbrennen lassen wird. Der gestrige Auswärtssieg gegen Thun motiviert die Gastgeber ganz bestimmt, auch das kommende Heimspiel für sich zu entscheiden. Im letzten Aufeinandertreffen mit dem BSV Bern im Dezember 2021 gingen die Kadetten mit 32:27 als Sieger vom Platz.
Das Berner Team von Trainer Martin Rubin steht aktuell auf dem dritten Tabellenrang in der Quickline Handball League und somit ist am Sonntag in der BBC Arena erneut ein Spiel auf hohem Niveau zu erwarten. Mit Ante Kaleb trifft der zurzeit drittbeste Torschütze der gesamten QHL (108 Treffer) auf die Kadetten Schaffhausen. Den Einstieg in die Rückrunde macht der BSV Bern heute Abend gegen Pfadi Winterthur.
Auch nach 17 Spielen mussten die Kadetten bisher keine Niederlage in der QHL hinnehmen. Gelingt es dem Team von Adalsteinn Eyjolfsson die Tabellenführung weiter zu vergrössern? Denn nur zwei Tage vor dem wichtigen EHF European League Spiel gegen Sporting CP am Dienstag gilt es, die Kräfte richtig einzuteilen.
Quelle: Kadetten Medienstelle