Zu Gast bei Meister Pfadi

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Kaum sind die Kadetten aus Südfrankreich zurück, müssen sie schon die nächste Reise antreten. Diesmal ist sie allerdings bedeutend kürzer: die Orangen gastieren am Samstag beim amtierenden Schweizer Meister Pfadi Winterthur.

Ein weiteres Mal gilt es eine sehr schwierige, aber nicht minder wichtige Brücke zu bilden für die Kadetten Handballer. Zwischen den beiden wegweisenden Spielen in der European Handball League gegen Nîmes Gard (33:33-Remis) und Grundfos Tatabanya (am Dienstag in der BBC Arena) müssen die Schaffhauser in der heimischen Meisterschaft beim letztjährigen Liga-Primus antreten.

In der AXA Arena wartet auf die Orangen mit Pfadi Winterthur ein zweifelsohne schwieriger und hochmotivierter Gegner. Die Eulachstädter sind erster Verfolger der Kadetten und konnten beim 30:30-Unentschieden in der BBC Arena Anfang Februar den Orangen gar Punkte abnehmen. Nun kommt es also zur Reprise.

Anpfiff in Winterthur ist am Samstag um 17:00 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht