Espoirs gastieren bei Steffisburg

kadettenEspoirs NLB, Quickline Handball League

Die Kadetten Espoirs blieben vergangenes Wochenende spielfrei – Gegner Wädenswil/Horgen hatte mehrere Coronafälle zu beklagen. Nun greifen die Orangen in Steffisburg wieder ins Meisterschaftsgeschehen ein.

Anstatt am Zürichsee bestreiten die jungen Handballer der Kadetten Espoirs ihre nächste Partie im Berner Oberland. Beim TV Steffisburg geht es für die Mannschaft von Trainer Marco Lüthi darum, an die zuletzt guten Leistungen (die leider nicht immer von Erfolg gekrönt waren) anzuknüpfen und gar noch einen oben drauf zu setzen. Gegen den Zwölften der NLB liegen Punkte durchaus drin, doch die Mannschaft aus der Region Thun überzeugte zuletzt mit einem deutlichen Sieg über Biel, einem Remis gegen Birsfelden, sowie einer nur sehr knappen Niederlage gegen das starke Möhlin.

Anpfiff in der Thuner Lachenhalle ist am Samstag um 17:00 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht