In der Liga zurück auf die Siegesstrasse?

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Nach der empfindlichen Niederlage im Cup-Halbfinal bei Pfadi Winterthur bleibt den Kadetten keine Zeit um die Wunden zu lecken. Bereits am Samstagabend empfangen sie den HC Kriens-Luzern (Anpfiff 20:00 Uhr).

Jetzt da es mit dem Double nichts mehr werden kann, soll der Meisterschaftspokal erst recht wieder in die Munotstadt! Und hierzu befinden sich die Handballer der Kadetten Schaffhausen weiterhin auf dem besten Wege. Nach 22 Spieltagen thronen wir ungeschlagen und uneinholbar an der Tabellenspitze der Quickline Handball League. Die Playoffs werden wir aus der bestmöglichen Position in Angriff nehmen.

Das drittletzte bzw. viertletzte Spiel der Hauptrunde (eines müsste noch neu angesetzt werden) bestreiten die Orangen in der heimischen BBC Arena. Zu Gast ist am Samstagabend der HC Kriens-Luzern, welcher in der Liga zuletzt mächtig aufgedreht hat. Zurück auf die Siegesstrasse zu finden, dürfte für die Kadetten also so einfach nicht werden. Es wäre aber wichtig, denn bald stehen die wichtigen EHL-Partien gegen IK Sävehof an. Hierfür würde das Selbstvertrauen eines Siegers sicherlich gut tun.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht