In der Aarauer Schachenhalle treten die Kadetten Schaffhausen zum letzten Mal auf auswärtigem Parkett an, ehe es nach dem Heimspiel am kommenden Freitag in der Quickline Handball League in die entscheidende Phase – soll heissen in die Playoffs – geht.
Zurzeit herrscht gerade wieder eine solche Phase, in welcher die Handballer der Kadetten kaum zur Ruhe kommen. Stand am Dienstagabend noch das wichtige EHL-Spiel gegen Sävehof an, welches man dank einem fulminanten Auftritt deutlich für sich entscheiden konnte, so stehen die Schaffhauser bereits am Donnerstagabend erneut auf dem Parkett. Diesmal gilt es in der heimischen Liga die Hauptrunde in der Manier eines noch ungeschlagenen Leaders abzuschliessen. Die Auswärtspartie in der Aarauer Schachenhalle stellt immerhin das letzte Auswärtsspiel, ehe nach dem Heimspiel am kommenden Freitag die Playoffs beginnen.
Doch Achtung! An den letzten fünf Spieltagen reüssierte der HSC Suhr Aarau stets! Die letzte Niederlage der Equipe von Aleksandar Stevic liegt über einen Monat zurück (23:27 in Thun). Seither präsentierten sich die Aargauer ganz stark! Wir dürfen uns also erneut auf eine spannende Partie freuen. Anpfiff in Aarau ist um 20:00 Uhr.
Quelle: Kadetten Medienstelle