Espoirs nehmen dritten Sieg de suite ins Visier

kadettenEspoirs NLB, Quickline Handball League

Nach einem überaus deutlichen Heimsieg gegen den HS Biel und einem doch etwas überraschenden Auswärtserfolg beim Aufstiegsmitfavoriten Wädenswil/Horgen, streben die Kadetten Espoirs den nächsten Vollerfolg in Möhlin an.

Zurzeit läuft es der Mannschaft von Trainer Marco Lüthi richtig rund. Dem Tabellenletzten HS Biel liess man beim 33:24-Heimsieg vergangenes Wochenende keine Chance. Nur vier Tage später schafften die jungen Orangen aber noch das deutlich grössere Kunststück: dem (nun entthronten) Tabellenleader Wädenswil/Horgen bot man auswärts bis zuletzt die Stirn und reüssierte gar knapp mit 31:30. Eine tolle Leistung der Espoirs!

Am zweitletzten Spieltag gilt es nochmals eine Auswärtspartie zu bestreiten. Beim TV Möhlin erwartet die Schaffhauser ein Duell im Tabellenmittelfeld der NLB. Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen und natürlich einer konzentrierten Leistung, dürften auch im Aargau Punkte drin liegen. Anpfiff ist am Sonntag um 17:00 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht