Zurück ins Playoff-Business

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Ein weiteres Mal müssen die Kadetten einen Spagat zwischen Europacup und Meisterschaft machen. Eben noch im EHL-Viertelfinal im Einsatz, werden die Schaffhauser keine 48 Stunden später die dritte Playoff-Partie gegen den BSV Bern bestreiten.

Das 31:33 im Hinspiel des EHL-Viertelfinals gegen Wisla Plock am Dienstagabend war ein Kraftakt. Dennoch müssen die Orangen bereits am Donnerstagabend um 18:15 Uhr wieder parat sein. Dann nämlich gastiert der BSV Bern im Zuge der Playoff-Serie ein zweites Mal in der BBC Arena. Da die Serie nach dem knappen Heimsieg der Berner vergangene Woche wieder ausgeglichen ist (1:1), werden die Kadetten auch die Kräfte nicht schonen können, sondern mit 100 Prozent Einsatz in die Partie steigen müssen. Dass die Berner ihrerseits beinahe eine Woche Erholungspause hatten, und sich dabei voll und ganz auf die Kadetten vorbereiten konnten, spielt natürlich nicht gerade in die Karten von Adli Eyjolfssons Equipe. Doch das ist halt das Los derjenigen, die so erfolgreich im Europacup mitmischen.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht