Espoirs stehen vor dem letzten Spiel der Saison

kadettenEspoirs NLB, Quickline Handball League

Das letzte Spiel in der NLB Rückrunde steht vor der Tür: Morgen Samstag treffen die Espoirs auswärts auf den TSV Fortitudo Gossau.

Morgen Samstag um 17.30 Uhr wird für die Espoirs die 26. Runde und damit das letzte Spiel der Saison 2021/22 angepfiffen. Auswärts treffen die Schaffhauser auf den TSV Fortitudo Gossau. «Der Ligaerhalt wurde bereits frühzeitig gesichert, dennoch haben wir natürlich nochmals den Anspruch an eine gute Leistung», so Trainer Marco Lüthi. Gossau sei auswärts der Favorit, doch mit zwei Punkten könnten die Espoirs den 9. Rang in der Tabelle sicher halten. Im Hinspiel Ende Dezember unterlagen die Schaffhauser mit 30:34.

Für mindestens drei Spieler geht es nach der Sommerpause in der NLA weiter. Sadok Ben Romdhane, Mats Hirt und Lionel Mirdita treten zum letzten Spiel für die Espoirs an. «Es wäre schön, sie mit einem Sieg zu verabschieden», so Marco Lüthi. Das Spiel wird um 17.30 Uhr in Gossau Buechenwald angepfiffen.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht