Save the date: QHL Playoff-Finaldaten

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Nach dem souveränen Finaleinzug geht es für die Kadetten nächste Woche in der Quickline Handball League weiter. Das erste Spiel der Playoff-Finalserie wird am 2. Juni in der BBC Arena angepfiffen. Noch ist offen, wer der Gegner im Finale sein wird.

Die Daten für das Playoff-Finale in der QHL stehen fest. Ob der Gegner Pfadi Winterthur oder Wacker Thun heisst, wird sich am Donnerstag in deren «Belle» herausstellen – nachdem Thun Serie am Sonntag wieder ausgleichen konnte. Auch die genauen Anspielzeiten wurden noch nicht festgelegt.

Kadetten-Fans aufgepasst: Folgende Spieldaten können bereits jetzt im Kalender angestrichen werden. Unsere Jungs brauchen eure Unterstützung, um den Meistertitel zurück nach Schaffhausen zu holen!
Spiel 1: Donnerstag, 2. Juni, BBC Arena Schaffhausen
Spiel 2: Sonntag, 5. Juni, auswärts (Thun oder Winterthur)
Spiel 3: Dienstag, 7. Juni, BBC Arena Schaffhausen
Evtl. Spiel 4: Donnerstag, 9. Juni, auswärts (Thun oder Winterthur)
Evtl. Spiel 5: Sonntag, 12. Juni, BBC Arena Schaffhausen

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht