Es kommt in dieser Saison bereits zum zweiten Aufeinandertreffen zwischen den Kadetten Schaffhausen und dem BSV Bern. Am Mittwoch, 28. September, um 18.45 Uhr wird die nächste QHL-Partie in der BBC Arena angepfiffen.
Es geht um die nächsten, wichtigen Punkte in der Quickline Handball League (QHL). Kommenden Mittwoch, 28. September, empfangen die Kadetten Schaffhausen den BSV Bern zum Duell in der BBC Arena.
Die Partien in der QHL sind umkämpft und die Resultate knapp: Für die Kadetten geht es am Mittwochabend um zwei wichtige Punkte, um sich oben in der Tabelle zu halten. Nach der Niederlage am Samstag hat nun der HC Kriens-Luzern die Tabellenführung übernommen, dies mit einem Spiel weniger als die Kadetten. Der nächste Verfolger ist Pfadi Winterthur, welches erst fünf Partien gespielt hat.
Der BSV Bern musste in fünf Spielen bis anhin vier Niederlagen einstecken, zuletzt gegen GC Amicitia Zürich (30:33). Die Equipe von Martin Rubin wird definitiv bestrebt sein, keine weitere Niederlage einzufahren, um sich vom achten Tabellenrang nach oben zu arbeiten. Seitens Kadetten gilt es, konzentriert und mit neuem Schwung in das Spiel zu gehen, um die Konstanz aus der letzten Saison wieder zu erreichen.
Das Spiel wird um 18.45 Uhr in der BBC Arena angepfiffen und live von Asport übertragen. Mit lautstarker Unterstützung zu den nächsten Punkten – Hopp Kadetten!
Quelle: Kadetten Medienstelle