Zehnder und Gerbl unter Top 10 der Bundesliga-Topscorer

kadetten1. Mannschaft, Allgemein

In der aktuellen Topscorer-Liste der deutschen Bundesliga befinden sich auch die Namen von zwei Spielern, die in der vergangene Saison noch für die Kadetten Schaffhausen aufgelaufen sind. Samuel Zehnder und Max Gerbl dürfen sich über einen erfolgreichen Start in die Bundesliga freuen.

Samuel Zehnder und Max Gerbl sind zwei der langjährigen und bei den Kadetten ausgebildeten Spieler, die in der vergangenen Saison den Sprung in die Bundesliga schafften. Zehnder wechselte zum TBV Lemgo Lippe, Gerbl steht für die Recken (TSV Hannover-Burgdorf) im Einsaz. Dass beide bereits unter den Top 10 der erfolgreichsten Torschützen zu finden sind, freut uns sehr! Sämi befindet sich mit 65 Toren (Quote 78%) aktuell auf Rang 2 hinter dem Dänen Casper Ulrich Mortensen, Max mit 53 Toren und einer Trefferquote von gut 80% auf Rang 8. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht