Am Donnerstag treffen die Kadetten Schaffhausen auswärts auf Pfadi Winterthur. Nach der Heimniederlage Ende September kommt es nun also zur ersten Revanche. Anpfiff ist um 19 Uhr in der AXA Arena in Winterthur.
Noch nicht ganz die Hälfte der QHL-Qualifikationsrunde ist absolviert und bereits konnte sich das Spitzentrio Kadetten Schaffhausen, HC Kriens-Luzern und Pfadi Winterthur absetzen. Doch was sich in den vergangenen Wochen gezeigt hat: Die gesamte Liga ist stärker geworden, jede einzelne Partie ist umkämpft. Während sich unsere Mannschaft am Sonntag mit zwei Toren (30:28) nicht deutlich gegen Kreuzlingen durchsetzte, gewann auch Pfadi nur knapp gegen den RTV 1879 Basel (35:34). Und der HC Kriens-Luzern musste gegen GC Amicitia Zürich die erste Liga-Niederlage hinnehmen (28:29). Es bleibt also spannend!
Am Donnerstag, 17. November, kommt es nun zum zweiten Aufeinandertreffen der beiden ewigen Rivalen an der Tabellenspitze. Nach der Heimniederlage im ersten Duell Ende September (31:35) geht es für unsere Mannschaft somit um mehr als nur die nächsten zwei Punkte.
Anpfiff ist um 19 Uhr in der AXA Arena in Winterthur. Unsere Jungs freuen sich auf jede Unterstützung in Orange vor Ort! Für alle, die nicht live dabei sein können, wird die Partie auf Asport übertragen: https://arena.asport.tv/event/16213/pfadi-winterthur-kadetten-schaffhausen
Quelle: Kadetten Medienstelle