Pilipovic kehrt zu den Kadetten zurück, Biosca wechselt zu Wisla Plock

kadetten1. Mannschaft

Der bald 28-jährige Kristian Pilipovic kehrt vom polnischen Spitzenteam und Champions League Teilnehmer Wisla Plock zu den Kadetten Schaffhausen zurück.

Dieser Entscheid fiel in erster Linie aus familiären Gründen. Pilipovic spielte bereits von 2018 bis im Juni 2022 für die Kadetten und gewann in dieser Zeit zwei Meistertitel und einmal den Schweizer Cup. Er unterschrieb für zweieinhalb Jahre und steht schon heute in der BBC Arena im Training mit dem Kadetten NLA Team. Die Kadetten freuen sich, wieder auf den kroatischen National-Torhüter zählen zu dürfen.

Gleichzeitig verlässt Ignacio «Nacho» Biosca die Kadetten und geht den umgekehrten Weg. Er schliesst sich für sechs Monate Wisla Plock an und dürfte bereits am Sonntag im Spitzenspiel der polnischen Superliga gegen den Erzrivalen Kielce im Einsatz stehen. Die Kadetten Schaffhausen bedanken sich herzlich für den Einsatz in den letzten dreieinhalb Jahren und wünschen Nacho Biosca einen guten Start in Plock. Mit seiner sympathischen Art und den vielen starken Leistungen in den nationalen und internationalen Einsätzen für die Kadetten bleibt er den Kadettenfans in bester Erinnerung!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht