Das Cup-Viertelfinal führt in die Romandie

kadetten1. Mannschaft, Cup

Nach dem gestrigen Achtelfinal-Sieg gegen Pfadi Winterthur wurden bereits heute die Viertelfinal-Duelle des Mobiliar Handball Cups ausgelost. Die Kadetten Schaffhausen treffen auswärts auf das NLB-Team CS Chênois Genève Handball.

Das Los hat entschieden: Die Kadetten Schaffhausen treffen im Viertelfinale des Mobiliar Handball Cups auf den letztjährigen QHL-Absteiger CS Chênois Genève Handball. Die Equipe aus der Romandie setzte sich im Achtelfinale gegen den TV Appenzell durch. Auf dem Papier steht den Kadetten dementsprechend eine weniger herausfordernde Aufgabe als noch gestern gegen Pfadi Winterthur bevor.

Noch acht Teams kämpfen im Mobiliar Handball Cup um den Titel. Sechs QHL-Vereine, ein Teams aus der NLB sowie eine Mannschaft aus M1. Alle Duelle sind auf handball.ch zu finden.

Die Spiele muss bis spätestens Samstag, 4. Februar, gespielt sein.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht