Heimspielwoche in der BBC Arena

kadetten1. Mannschaft, EHL, Espoirs NLB, Quickline Handball League

Nach dem siegreichen Ligaauftakt am Samstagabend folgt morgen Dienstag das nächste Duell in der EHF European League. Es kommt es zum Rückspiel zwischen den Kadetten Schaffhausen und dem ungarischen Team Fejér-B.A.L. Veszprem. Anpfiff ist um 20.45 Uhr.

Valentinstag ist Heimspieltag – morgen Abend, 14. Februar, bestreiten die Kadetten Schaffhausen das erste Heimspiel 2023. Die EHF European League Partie gegen das ungarische Team Fejér-B.A.L. Veszprem wird um 20.45 Uhr angepfiffen. Und es besteht sogleich die Chance, den frühzeitigen Achtelfinaleinzug sicherstellen. Bereits ein Unentschieden reicht, doch zwei Punkte wären wichtig für eine möglichst gute Ausgangslage im Achtelfinal.

Veszprem musste sich zuletzt mit einer deutlichen 23:40-Niederlage FRISCH AUF! Göppingen geschlagen geben und steht damit – punktgleich mit TATRAN Presov – ganz hinten in der Tabelle. Das Hinspiel Anfang November gewannen die Kadetten souverän mit 33:25.

Und bevor es für die Equipe am Sonntag in Richtung Lissabon geht, steht am Samstagabend das nächste QHL-Duell gegen Aufsteiger HSC-Kreuzlingen an. Das Tabellenschlusslicht setzte sich vergangenen Samstag überraschend gegen den HSC Suhr Aarau durch. Das Rhein-Bodensee-Derby wird am Samstag, 18. Februar, 18.45 Uhr in der BBC Arena angepfiffen.

Auch für die Espoirs steht am Mittwoch, 15. Februar, bereits das nächste Heimspiel auf dem Programm. Die NLB-Equipe trifft um 20 Uhr auf die SG GC Amicitia / HC Küsnacht.

Auf eine erfolgreiche Heimspielwoche – Hopp Kadetten und Hopp Espoirs!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht