In zwei Tagen geht es für die Kadetten Schaffhausen um den Einzug in den Cup-Final. Am Samstag, 18. März, empfängt die Equipe erneut GC Amicitia Zürich – den letztjährigen Cup-Sieger. Die Partie wird um 18.45 Uhr in der BBC Arena angepfiffen.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Konnten sich die Kadetten Schaffhausen gestern Mittwoch mit 26:22 in der Quickline Handball League gegen GC Amicitia Zürich durchsetzen, folgt am Samstag bereits die nächste Begegnung mit den Zürchern. Der Halbfinal im Mobiliar Handball Cup steht vor der Tür.
Endete die Cupreise für die Equipe von Adli Eyjólfsson vergangene Saison im Halbfinal gegen Pfadi Winterthur, wollen die Orangen dieses Jahr den ersehnten Final-Einzug schaffen. Um dieses Ziel zu erreichen, gilt es am Samstag 60 Minuten lang voll fokussiert zu bleiben. Denn stand es in der gestrigen Partie zur Halbzeit 17:9, konnte GC Amicitia bis zum Schlusspfiff noch bis auf vier Tore herankommen. Und als Cup-Titelverteidiger wird die Equipe von Petr Hrachovec sicherlich alles in die Waagschale werfen.
Mit lautstarker Unterstützung gemeinsam ins Cup-Final – Hopp Kadetten!
Quelle: Kadetten Medienstelle