Sadok Ben Romdhane trägt die nächsten zwei Jahre das Kadetten-Trikot

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Sadok Ben Romdhane hat bei den Kadetten Schaffhausen für die nächsten zwei Saisons einen Vertrag unterschrieben.

Bereits 2016/17 stiess Sadok Ben Romdhane als Junior zu den Kadetten, absolvierte die Suisse Handball Academy und wurde Leistungsträger der Espoirs in der NLB. Die aktuelle Saison spielt er bei St. Otmar St. Gallen auf Leihbasis in der Quickline Handball League. Zudem kam er im Januar zu seinem Nationalmannschaftsdebut am Yellow Cup.

Kadetten-Präsident Giorgio Behr sagt: «Sadok und sein Zwillingsbruder Mehdi Ben Romdhane sind perfekte Beispiele der Ausbildungsstrategie der Kadetten Schaffhausen. Sie kamen jung zu uns und wurden in der Suisse Handball Academy geformt. Über unsere zweite Mannschaft und eine Ausleihe schafften sie den Sprung in die 1. Mannschaft der Kadetten sowie der Schweizer Nationalmannschaft.»

Sadok Ben Romdhane kommentiert seinen Entscheid folgendermassen: «Die Kadetten sind ein Top Verein. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und den nächsten Schritt machen zu können. In Schaffhausen habe ich auch die Chance, Erfahrung auf internationaler Ebene zu sammeln und natürlich freue ich mich darauf, wieder mit meinem Bruder zu spielen und Titel zu gewinnen.»

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht