Spiel 2 steht vor der Tür

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Morgen Sonntag machen sich die Kadetten für das erste Auswärtsspiel in der Playoff-Halbfinalserie auf den Weg nach Winterthur. Mit dem grossen Ziel, den nächsten Schritt in Richtung Finaleinzug zu tun.

Mit dem 34:28-Sieg haben sich die Kadetten am Donnerstagabend den ersten Punkt in der Playoff-Halbfinalserie gegen Pfadi Winterthur gesichert – dies in einem Duell geprägt von Höhen und Tiefen. Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Morgen Sonntag, 14. Mai, um 16 Uhr geht Spiel 2 in der AXA Arena in Winterthur über die Bühne. Dort wartet auf die Orangen ein zweifelsohne hochmotivierter, auf Revanche aufgelegter Gegner.

Die Partie kann auf SRF mitverfolgt werden. Noch schöner wäre es, wenn möglichst viel Fans in Orange unsere Mannschaft in der AXA Arena unterstützen.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht