Unser COVID19-Schutzkonzept

Aufgrund neuster Vorgaben des Bundes sind an unseren Heimspielen maximal 100 Zuschauer zugelassen.
Alle Inhaber von Saisonkarten können sich über die Geschäftsstelle (info@kadettensh.ch) jeweils für das kommende Spiel registrieren.
 
Alles Weitere entscheidet das Los – viel Glück!
 
Bitte beachte, dass die Situation von Spiel zu Spiel neu beurteilt wird. Änderungen oder die komplette Aufhebung dieser Vorgehensweise sind jederzeit möglich.

Bemerkungen:

  • Falls Du das Spiel ausschliesslich mit (maximal) einer Begleitperson besuchen möchtest, bitten wir Dich, dies bei Deiner Anmeldung zu erwähnen. Bitte beachte dabei, dass auch Deine Begleitperson im Besitz einer Saisonkarte sein muss.
  • Anmeldungen jeweils nur für das nächstfolgende Spiel möglich.

Bitte informiere dich vor dem Besuch eines Heimspiels über das Schutzkonzept.

Schutzkonzept Kadetten Schaffhausen

Nutze die «Mindful»-App, um dich zwecks Datenerfassung für das Spiel ein- und wieder auszuchecken.

Das Konzept in Kürze

Kontaktdaten erfassen
Um einzuchecken, lädt der Gast sich einmalig die Mindful App herunter. Er startet die App und kann anschliessend seine Kontaktdaten erfassen. Die Kontaktdaten werden je nach gewählter Option per SMS verifiziert. 

QR Code scannen
Der Gast hält sein Handy über den angebrachten QR Code am Eingang oder an einem anderen Standpunkt, um einzuchecken. Die App bestätigt den erfolgreichen Check-In. Fertig!

Auschecken
Mit nur einem Klick kann sich der Gast wieder auschecken. Sein Aufenthalt ist nun 14 Tage lang in der App ersichtlich. Danach wird der Eintrag überall und vollständig gelöscht.