Wir trauern um Ernst Fischli (16. Januar 1963 – 19. Juli 2017)

kadettenSHL

Die Kadetten Schaffhausen nehmen Abschied von einem Schaffhauser Handball-Urgestein, Ernst Fischli. “Fidel”, wie er von seinen Freunden genannt wurde, war über Jahrzehnte ein passionierter Handballfan, der sich für den Schaffhauser Handballsport eingesetzt hatte, wie kaum ein Anderer.

Ernst war bei unserem Partner HC Gelb-Schwarz seit seiner Jugend engagiert, sowohl als Spieler, Trainer, als auch als Vereinspräsident. Zudem kannte man Fidel als Zeitnehmer in der NLA und in der Champions League. Nicht zuletzt vertrat er auch unsere gemeinsame Mannschaft SG GS Kadetten Espoirs im Vorstand der SHL.

Ernst, dein Engagement und deine Begeisterung für den Handballsport wird uns in guter Erinnerung bleiben. Wir sprechen deiner Familie und Angehörigen unsere tiefste Anteilnahme aus.

Zur News-Übersicht