Konstanz gastiert in der BBC Arena

kadetten1. Mannschaft

Nächster Test für die Kadetten
In ihrem dritten Vorbereitungsspiel empfangen die Kadetten am Samstagabend einen weiteren Deutschen Verein, die HSG Konstanz. Die Schaffhauser werden sich nach den beiden Niederlagen gegen Erlangen und Balingen verbessert zeigen wollen, um gegen die Gäste vom Bodensee den ersten Sieg ihrer Saisonvorbereitung einzufahren.

“Wir wollen uns von Spiel zu Spiel steigern, dies ist uns bisher gelungen”, so Trainer Peter Kukucka, der mit der Leistung seiner Mannschaft in den ersten beiden Partien nicht unzufrieden war: “Natürlich wollen wir jedes Spiel gewinnen! Aber die Deutschen Vereine sind schon weiter in ihrer Saisonvorbereitung und so waren sie auch spielerisch besser als wir”, weiss Kukucka. Mit einer erneuten Leistungssteigerung wird man den Erfolg gegen den 2. Bundesligisten, der die letzte Saison auf dem 14. Platz abschliessen musste, jedoch kaum verfehlen können.
Anpfiff am Samstagabend in der BBC Arena ist um 19:00 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht