29:23 Sieg gegen TV Unterstrass

kadettenJunioren

Das erste Heimspiel der Saison konnten U15 Junioren der Kadetten mit 29:23 für sich entscheiden.

Während dem ganzen Spiel schaffte es das Team nicht an die gewohnten Leistungen anzuknüpfen und es wurden sowohl in der Abwehr, wie auch im Angriff viele leichte Fehler gemacht und Bälle weg geworfen.

Nach einem verschlafenen Start ins Spiel und eine daraus Resultierenden 4:7 Rückstand, konnte das Team sich bis zur Pause noch eine 13:11 Führung erarbeiten. Trotz der Pausenführung konnte auch in der zweiten Halbzeit keine Stabilität ins Spiel gebracht werden und man befand sich in der 35 Minute schon wieder mit 13:16 im Rückstand.

Durch vereinzelte starke Einzelaktionen und der körperlichen Überlegenheit, konnte das Spiel am Ende mehr oder weniger Souverän mit 29:23 gewonnen werden.

Jetzt steht erstmal ein Monat Pause an, nachdem hoffentlich die Verletzten und Angeschlagenen Spieler Matteo Giudici, Can Litscher und David Hrachovec wieder zu 100% dabei sind.

Statistik:
Levin Aragon (3 Tore), Bessam Hady (1), Lukas Hedinger (5), David Hrachovec (6), Oliver Huls, Jonas Keller (4), Lorin Meier (8), Björn Möckli (1), Finn Spirgi (1), Federico von Ehrenstein, Ivan Tomasevic, Niklas Ulmer (7 Paraden), Lou Spirgi (9)

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht