Youngsters zu Gast in Romanshorn

kadetten2. Liga

Es sollen die ersten Punkte her für die Kadetten Youngsters. Auswärts bei Romanshorn wird die Mannschaft von Trainer Sandro Herren aber wohl erneut einen schwierigen Stand haben.

Es ist bisher noch nicht die Saison der Youngsters. Nachdem man im letzten Jahr bereits den Gang in die 2.Liga antreten musste, sind die Orangen bereits wieder abstiegsgefährdet. Drei Niederlagen in Serie sprechen für sich, nun wollen die Schaffhauser aber einen Aufwärtstrend einleiten. Bei Romanshorn treffen die Youngsters am Samstag aber auf den Vierten der Tabelle. Zwei Siege und zwei Niederlagen stehen den Thurgauern zu Buche. Mit den Punkten fünf und sechs gegen die Youngsters soll nun der Anschluss an die Spitze geschafft werden.

Die Partie beginnt um 16:00 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht