Schweizer Cup Männer: Das sind die Halbfinals

kadetten1. Mannschaft, Cup

Nur noch 4: Die Halbfinals im Cup der Männer stehen fest. Pfadi trifft auf Suhr Aarau und Bern Muri empfängt die Kadetten. Gesucht werden 2 Teilnehmer für den Cupfinal am 21. Dezember.

Im Rahmen der Viertelfinal-Begegnung zwischen dem HC Kriens-Luzern und dem BSV Bern Muri, der sich im einzigen NLA-Duell gegen die Innerschweizer durchsetzte, wurden am Mittwochabend die Halbfinals im Schweizer Cup ausgelost.
„Herr der Kugeln“ war der ehemalige Nati- und Ex-Kriens-Goalie Andreas Portmann, der die folgenden Paarungen loste: Pfadi Winterthur, die ebenfalls am Mittwochabend bei B-Ligist HC KTV Altdorf siegten, empfangen den HSC Suhr Aarau. Im zweiten Duell stehen sich der BSV Bern Muri und Kadetten Schaffhausen gegenüber. Offizieller Spieltermin ist Mittwoch, der 6. Dezember.

Der Cupfinal wird am Donnerstag, 21. Dezember, um 20.15 Uhr ausgetragen. Das Endspiel findet in der Halle eines der beiden Finalisten statt. Die vier Halbfinal-Teilnehmer können sich um die Durchführung des Cupfinals bewerben.

Schweizer Cup Männer: Auslosung Halbfinals
Pfadi Winterthur – HSC Suhr Aarau
BSV Bern Muri – Kadetten Schaffhausen
Offizieller Spieltermin: Mittwoch, 6. Dezember.

Quelle: www.handball.ch

Zur News-Übersicht