U15 Inter: Hart umkämpfter Sieg gegen Füchse Emmenbrücke

kadettenJunioren, U 15

Beide Mannschaften begannen das Spiel emotionsgeladen und aggressiv.

Die Anfangsminuten gehörten den Kadetten und so konnten wir uns mit 4:1 absetzen. Kurze Zeit später konnten die Füchse den Ausgleich zum 8:8 erzielen. Das Tempo wurde von beiden Seiten sehr hoch gehalten. Von der 15. Minute bis zur Pause konnten wir eine 3-Tore Führung halten.

Auch die erste Hälfte der zweiten Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen. Die Kadetten fanden immer besser in das Spiel mit einem 7. Feldspieler und konnten durch den hervorragenden Goalie Lou Spirgi (48%) die Führung immer weiter ausbauen. So hiess das verdiente Ergebnis am Ende 43:32. David Hrachovec ist mit seinen 13 Toren auf der Seite der Spieler herausgestochen.

Mit diesem Sieg konnten sich die Kadetten an die Tabellenspitze setzen.

Hrachovec 13, Meier 4, Litscher 2, Keller 6, Tomasevic 2, Spirgi Finn 4, Giudici 8, Hedinger 4, Möckli, Hady, Stüdemann von Ehrenstein, Ulmer 2P., Spirgi Lou 24P.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht