Espoirs im Direktduell um Rang vier

kadettenEspoirs NLB

Im letzten Spiel vor einer dreiwöchigen Pause treffen die Kadetten diesen Samstagabend nochmals auf eine echte Knacknuss. Auswärts beim TV Möhlin trifft man auf den Tabellenvierten der NLB.

Möhlin dürfte doch dem einen oder anderen Kadetten-Fan ein Begriff sein. Die Aargauer waren im Schweizer Cup-Viertelfinal der Gegner von der NLA-Mannschaft der Kadetten und verlangte dem Schweizer Meister einiges ab. Damals war die Mannschaft um Trainer Zoltan Cordas allerdings noch etwas besser in Schwung und wurde noch als echten Aufstiegsfavoriten gehandelt. Mittlerweile wechseln sich Sieg und Niederlage bei den Fricktalern ab, aus den letzten elf Spielen setzte es nur gerade drei Siege ab. Zuletzt verlor man auch gegen Solothurn deutlich.

Dennoch werden sich die Espoirs am Samstagabend in der Steinlihalle in Möhlin in Acht nehmen müssen, in der Hinrunde musste man zu Hause eine knappe Niederlage einstecken. Damals war auf Seiten Möhlins Patrik Vizes mit neun Treffern Matchwinner.

Anpfiff in Möhlin ist am Samstag um 19:00 Uhr.

Zur News-Übersicht