Starkes letztes Saisonspiel

kadettenJunioren, U 15

Im letzten Spiel der Saison ging es zuhause gegen den Tabellenführer SG Vaud Crisser.

Der Aufstieg wurde zwar, dank des überragenden Torverhältnis, schon vor dem Spiel realisiert. Allerdings ging es noch um den Ersten Platz und darum die Saison ohne Heimniederlage abzuschliessen.

Die Startphase war sehr ausgeglichen und kein Team konnte mit mehr als ein Tor Differenz wegziehen. Erst in der 15 Minute konnte Lukas Hedinger mit dem 10:8 die erste 2 -Tore Führung erzielen.

Ab da konnten die Kadetten die Führung stetig ausbauen und gerieten kein weiteres Mal in Rückstand. Mit einem Zwischenspurt konnte man den Vorsprung auf 16:10 erhöhen. So ging es mit einem 5 Tore Vorsprung (20:15) in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ging es bis zur 45 Minute ausgeglichen weiter und der Vorsprung blieb konstant bei 5 Toren. Ab der 45 Minute (29:24) konnte das Heimteam sich absetzen und in der 55 Minute vorentscheidend auf 36:26 erhöhen.

Der Vorsprung wurde dann bis zum Ende sicher verwaltet. Am Ende stand der souveräne 37:31 Heimsieg und damit verbunden der erste Platz in der Intermeisterschaft.

Sehr stark spielten Jonas (8Tore), Finn (8Tore) und Lukas (7Tore).

Damit geht eine sehr Erfolgreiche U15 Saison zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Fans für die tolle Unterstützung.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht