SG Muotathal/Mythen-Shooters – Kadetten U19 29-31 (17:16)

kadettenJunioren, U19

Gerade noch den Hals aus der Schlinge zogen die Kadetten bei ihrem Auswärtssieg in Goldau. Über die gesamte Partie hinweg gelang den Munotstädter dabei allerdings keinerlei Zugriff in der Verteidigung. Immer wieder konnte das Heimteam über die agilen Spieler im Aufbau die Lücken in der Kadetten-Abwehr zu einfachen Gegentoren nutzen.

Eine kurzzeitige Leistungssteuerung Mitte der zweiten Halbzeit, verbunden mit einigen sehenswerten Paraden von Hottinger, ebneten am Ende den Weg zum schmeichelhaften Sieg in der Innerschweiz.

Am kommenden Samstag ist der HSC Suhr Aarau zur Neuauflage des letztjährigen Playoff-Finalspieles in der heimischen BBC-Arena zu Gast.

Störchli (1.-30.‘), Hottinger (30.-60.‘);

S. Ben Romdhane (9/1), M. Ben Romdhane (8/3), Lagler (4), Schaufelberger (3), Glock (3), Lanz (2), Nassereddine (1), Ehrat (1), Persi, Schudel.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht