Drittes Spiel dritter Sieg

kadettenAllgemein, Junioren, U 15

Im 3. Spiel ging es nach Zürich zu GC Amicitia Zürich. Es war das erste Auswärtsspiel der Saison und es ging gleich gegen einen starken Gegner. Trotzdem wollten wir uns auch im dritten Spiel der Saison 2 Punkte holen.

Dank einer guten Abwehrleistung konnten wir das Spiel in der ersten Halbzeit über weite Strecken kontrollieren. So ging es mit einer 5 Tore Führung (10:15) in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnten wir leider nicht an die konzentrierte Spielweise aus den ersten 30 Minuten anschliessen. Und so wurde die zweite Halbzeit zu einer äusserst zähen Angelegenheit. Dank eines gehaltenen Gegenstosses von Lou Spirgi in der 55 Minute und einem Tor von Cyrill Weber im darauffolgenden Angriff konnten wir das Spiel am Ende aber mit 3 Toren (22:25) gewinnen.

Im nächsten Spiel geht es nach Gossau zur TSV Fortitudo Gossau.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht