U15E – 4. Sieg in Serie

kadettenJunioren, U 15

Im letzten Spiel vor der Herbstpause ging es nach Herisau zum Auswärtsspiel gegen TSV Fortitudo Gossau.

Konzentriert und motiviert zwei weitere Punkte zu holen sind wir ins Spiel gestartet. Die ersten paar Minuten war unsere Abwehr noch nicht ganz auf den Gegner eingestellt. Doch wir haben uns schnell gefangen und den Spies umgedreht. So sind wir dann das erste Mal in der 14. Minute in Führung gegangen. Diese haben wir bis zum Ende des Spiels nicht mehr abgegeben. Zur Halbzeit stand es dann 7:10 für uns. Nach der Pause galt es wieder konzentriert und fokussiert aus der Kabine zu kommen und nicht wie in den letzten Spielen nach der Pause einzubrechen. Dies ist uns auch sehr gut gelungen und wir konnten den Vorsprung weiter ausbauen.

Abschliessend kann man sagen, dass wir durch eine sehr gute Abwehrleistung von allen Feldspielern und eine starke Torhüterleistung die beiden Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

Zur News-Übersicht