Cup: Handball Wohlen – die zufriedenen Verlierer

kadetten1. Mannschaft, Cup

Die Niederlage war zu erwarten – und sie war deutlich. 21:39 verliert Wohlen im Cup gegen den führenden NLA-Club aus Schaffhausen. Man sah trotzdem bei Wohlen nur glückliche Gesichter.

„Mit Dimitrji Küttel hat wenigstens ein Aargauer im Cup gewonnen. Der Rückraumspieler der Kadetten war natürlich zufrieden: «Zuerst haben wir uns das Leben selber etwas schwer gemacht. Zudem hat Wohlen- Goalie Sascha Rudi einfach stark gehalten », meinte der ehemalige Suhrer, der noch einige Gesichter von früher kannte. «Das mag ich ihm gönnen», meinte der zweifache Torschütze, um noch augenzwinkernd zu ergänzen: «Rudi ist halt ein bisschen ein Showman.» Beinahe wäre es für ihn noch brisanter geworden, denn sein jüngerer Bruder, der jetzt in Mutschellen auf Torejagd geht, wäre fast bei Wohlen gelandet. Doch zum Bruderduell ist es nicht gekommen.“

Den ganzen Artikel finden Sie hier.

Quelle: Wohler Anzeiger

Zur News-Übersicht