WM: Keine Überraschungen an Spieltag 4

kadetten1. Mannschaft

Stevanovic gewinnt mit Kroatien, Csaszar spielt mit Ungarn unentschieden und Frimmel, Herburger und Pilipovic verlieren mit Österreich. Hier der Überblick zum vierten Spieltag:

Kroatien läuft es weiterhin bestens an der WM. Im vierten Spiel setzte es den vierten Sieg für Ivan Stevanovic und seine Mannschaftskameraden ab. Beim 32:30 über Katar machte Stivi eine hervorragende Figur und parierte 13 Bälle. Er liegt weiterhin bei einer Turnierquote von 40 Prozent abgewehrter Bälle.

Gabor Csaszar erzielte beim 30:30-Unentschieden gegen Ägypten zum dritten Mal im vierten Spiel zwei Treffer für seine Nation. Ungarn ist trotz des Remis‘ weiterhin auf bestem Wege in die K.O-Phase.

Derweil müssen Sebastian Frimmel, Lukas Herburger und Kristian Pilipovic gegen Gastgeber Dänermark die zu erwartende Niederlage hinnehmen. Nun geht es am Donnerstag gegen Tunesien um alles oder nichts.

Quelle: Mediendienst Kadetten Schaffhausen

Zur News-Übersicht