Espoirs schliessen die Saison zuhause ab

kadettenEspoirs NLB, SHL

In der NLB geht die laufende Meistersschaftskampagne zu Ende. Am Samstag um 18:00 bestreiten die Kadetten Espoirs ihr letzte Partie der Saison – in der heimischen BBC Arena.

Der letzte Kontrahent wird sicherlich nochmals eine Knacknuss für die Espoirs sein, die Überraschungsmannschaft BSV Stans, welche die Saison auf Rang vier abschliessen wird, ist zu Gast in der Munotstadt. Die Espoirs ihrerseits, momentan auf Tabellenplatz sieben rangiert, werden die Saison irgendwo im Tabellenmittelfeld beenden. Zwischen Rang sechs und neun ist alles möglich für die Mannschaft von Trainer Marco Lüthi.

Auch beim Saisonabschluss werden die Schaffhauser im Zuge der NLA-Play-offs wohl erneut auf viele Leistungsträger verzichten müssen. Umso mehr bauen die jungen Kadetten ein letztes Mal auf eine lautstarke Unterstützung ihrer Fans! Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der BBC Arena.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht