Kadetten treffen in der EHL auf die Rhein-Neckar Löwen!

kadetten1. Mannschaft, Allgemein, EHF Cup

Am Freitagmorgen erfolgte in Wien die Auslosung der Gruppenphase der European Handball League (EHL). Die Kadetten wurden der Gruppe D zugeteilt und treffen dort unter anderem auf die Rhein-Neckar Löwen von Andy Schmid!

Mit den Rhein-Neckar Löwen haben die Kadetten natürlich das grosse Los gezogen. Doch auch sonst sind die Gegner, mit welchen sich die Schaffhauser um den Einzug in die nächste Runde duellieren werden, keine kleinen. Mit GOG Handbold treffen die Orangen auf einen alten Bekannten, stand man sich in der abgelaufenen Saison doch in der Champions League gegenüber. Nebst dem dänischen Vertreter sind auch die osteuropäischen Vereine von Eurofarm Pelister aus Mazedonien, Grundfos Tatabanya aus Ungarn und Trimo Trebnje aus Slowenien der Gruppe der Kadetten zugeteilt worden.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht