In der EHL ungeschlagen bleiben – Tatabanya zu Gast

kadetten1. Mannschaft, SHL

Die Kadetten treten am Dienstagabend ein drittes Mal in der EHL an. Die Ungaren Grundfos Tatabanya gastieren in der BBC Arena (Anpfiff 18:45 Uhr). Erneut kann die Partie auf Mysports mitverfolgt werden.

Mit einem denkbar knappen Heimsieg über GOG und einem ebenfalls extrem hart erkämpften Punktgewinn in Bitola sind die Kadetten in ihre EHL-Kampagne gestartet. Nun steht am Dienstagabend der dritte Einsatz auf der europäischen Handballbühne an. Gegner Grundfos Tatabanya seinerseits hat erst eine Partie bestritten. Die Ungaren verloren gegen die Slowenen Trimo Trebnje mit 26:28 und befinden sich damit zur Zeit am Ende der Tabelle der Gruppe D. Zu unterschätzen sind die Osteuropäer aber nicht: In der vergangenen Saison holte sich Tatabanya gegen die Füchse Berlin im EHF-Cup ein Remis und besiegte unter anderem Logroño La Rioja.

In den weiteren Spielen der Gruppe D gastieren die Dänen GOG Handbold bei den Slowenen Trimo Trebnje. Andy Schmids Rhein-Neckar Löwen empfangen die Nordmazedonen Eurofarm Pelister.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht