Kadetten-Captain Dimitrij Küttel an Krebs erkrankt

kadetten– Schweizer Nationalmannschaft, 1. Mannschaft, SHL

Weitreichende Untersuchungen aufgrund von Krankheitssymptomen kurz vor Weihnachten haben zur niederschmetternden Diagnose geführt: Dimitrij Küttel hat Lymphknotenkrebs.

Der 26-jährige Captain der Kadetten Schaffhausen und Stammspieler der Nationalmannschaft wird bereits in den nächsten Tagen, begleitet vom Teamarzt Dr. Jean-Jacques Fasnacht, die nötigen Schritte einleiten, um baldmöglichst mit der Chemotherapie beginnen zu können.

Die Kadetten Schaffhausen werden Dimitrij in dieser schweren Zeit vollumfänglich unterstützten, damit er die Krankheit überwinden und sich das Kadetten-Trikot schon bald wieder überziehen kann. Die gesamte Kadetten-Familie wie auch der Schweizerische Handballverband wünschen Dimitrij von Herzen viel Kraft und eine möglichst rasche Genesung.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht