Sebastian Frimmel verlässt die Kadetten Schaffhausen per Ende Saison 20/21

kadetten1. Mannschaft, SHL

Der österreichische linke Flügel Sebastian Frimmel wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei den Kadetten Schaffhausen nicht verlängern.

Er spielt seit der Saison 18/19 bei den Munotstädtern und hat sich nun dazu entschlossen, einen nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen und zu einem aktuellen Champions League Club zu wechseln. Mit seiner attraktiven Spielweise und seiner offenen Art wurde er in den letzten Jahren zu einem Publikumsliebling und einer festen Grösse innerhalb der Mannschaft.

In der laufenden Saison haben die Kadetten Schaffhausen weiterhin hohe sportliche Ziele und wünschen Sebastian Frimmel, dass er sich mit weiteren Erfolgen aus Schaffhausen verabschieden kann.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht