Kadetten vs. Kriens-Luzern: TV-Spiel und Duell der ersten Verfolger

kadetten1. Mannschaft, SHL

Ehe die Nationalmannschaftspause einhält, haben die Kadetten nochmals eine wichtige und schwierige Aufgabe zu meistern. Am Donnerstagabend gastiert der HC Kriens-Luzern in der BBC Arena. Es ist das Duell zwischen dem Tabellenzweiten -und dritten – und es wird im TV übertragen.

Die Partie zwischen den Kadetten und den Innerschweizern wird auf dem TV Sender „SPORT 1“ live übertragen. Dies, weil es sich um das „Spiel der Woche“ handelt. Und das Duell zwischen den beiden ersten Verfolgern von Spitzenreiter Pfadi Winterthur hat diesen Namen auch redlich verdient. Während die Kadetten die stärkste Offensive der Liga stellen, so sind die Königsblauen in der Defensive eine Macht. Die Mannschaft um Trainer Goran Perkovac unterlag zuletzt zwar knapp dem HSC Suhr-Aarau. Ansonsten ist Kriens-Luzern allerdings bestens aufgelegt.
Selbiges gilt natürlich auch für die Kadetten. Bei diesen wird sich allerdings ein weiteres Mal zeigen müssen, ob die Kräfte für drei Partien innert fünf Tagen reichen.

Anpfiff zur Partie in der BBC Arena ist um 19:15 Uhr.

Quelle: Medienstelle Kadetten Schaffhausen

Zur News-Übersicht