Live-Übertragung des Bitola-Gastspiels im Meetingpoint

kadetten1. Mannschaft, EHF Cup

Am Dienstagabend steht für die Kadetten Handballer das nächste EHL-Spiel auf dem Programm. Die Orangen gastieren auswärts in Bitola bei Eurofarm Pelister. Von der Partie gibt es eine Live-Übertragung im Meetingpoint.

Der Sieg über Sporting Lissabon hat die Kadetten in eine komfortable Situation gebracht: Die Schaffhauser hievten sich mit den zwei gewonnenen Punkte auf Rang drei der Gruppe D und dürfen sich nun durchaus auch noch weiter nach vorne orientieren. Ein Sieg etwa beim punktgleichen Eurofarm Pelister, welches dank besserem Torverhältnis noch einen Platz vor den Munotstädtern liegt, würde gar den zwischenzeitlichen zweiten Rang bedeuten für die Equipe von Adli Eyjolfsson.

Doch auch das Gastspiel in Bitola dürfte alles andere als ein Selbstläufer werden. Die Nordmazedonen machten den Kadetten bereits im Hinspiel Ende Oktober das Leben schwer, als sie einen Punkt aus der BBC Arena entführen konnten (28:28). Im einzigen EHL-Spiel im 2022 machte Bitola gegen USAM Nîmes Gard eine starke Partie und unterlag in Südfrankreich nur denkbar knapp mit 23:25.

Die Partie zwischen Pelister und den Kadetten geht am Dienstag um 18:45 Uhr über die Bühne. Vom Spiel gibt es im Meetingpoint in Schaffhausen eine Live-Übertragung. Türöffnung ist um 17:30 Uhr. Es gibt eine grosse Auswahl an Getränken, sowie Meterbrot und feinen Nachos!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht