Handballworld feiert mit der soeben erschienenen Special-Edition (148 Seiten!) seinen 35. Geburtstag! Wir haben uns, und hoffentlich auch euch, mit dem speziellen, handlichen Kleinformat eine Abwechslung und kleine Freude bereitet.
Dass wir bis zum heutigen Tag am Ball sind, haben wir unserer geschätzten Leser:innen zu verdanken. Sie motivieren uns, immer wieder innovativ zu sein, engagiert zu bleiben und neue Themen aufzugreifen. Durch unseren vertieften Blick zurück auf die zu Ende gespielte Saison 2022/23 und die vergangenen 35 Jahre im Ganzen, haben wir auch neue Kraft und Motivation für die Zukunft gewonnen.
35 Jahre Handball-Power!
Auf 148 berichten wir über die Geschichte von Handballworld 1988 bis 2023, Handball im 21. Jahrhundert, Nachhaltigkeit-Tipps für Sportveranstalter und geben einen Überblick über die Eliteförderung. Dazu finden Sie alle Infografiken der Meister-Trainer:innen, Topscorer und Rekordspieler:innen. Bei den Stars der letzten 35 Jahre berichten wir über Nikola Portner, Manuel Liniger oder Andy Schmid, bei den Frauen über Kerstin Kündig, Azra Mustafoska oder Karin Weigelt sowie andere Legenden. Wir berichten über den aktuellen Double-Sieger LC Brühl, Schweizer Meister Kadetten Schaffhausen und Cupsieger HC Kriens-Luzern. Zudem schauen wir zurück: Wer waren die Schweizer Meister:innen der letzten 35 Jahre? Dazu erfahren Sie alles über die SWISS HANDBALL AWARDS und seine Sieger:innen seit der Gründung 2012. Wir berichten über die aktuellen Ereignisse der Nationalmannschaften und schauen zurück in die Vergangenheit. Auch die Rangliste der WM- und EM-Titel sollen dabei nicht fehlen. Wir feiern den Champions League Titel von Nikola Portner und Lucas Meister sowie der Aufstieg von Trainer Misha Kaufmann in die 1. Bundesliga.
Aktuelle Ausgabe https://www.handballworld.com/aktuelle-ausgabe
Handballworld Abo oder Einzelausgabe https://www.handballworld.com/abo
Quelle: Handballworld