Allfälliger Finaleinzug der Kadetten auf SRF mitzuverfolgen

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Am Mittwoch empfangen die Kadetten den HC Kriens-Luzern zu Spiel drei ihrer Halbfinal-Serie. Die Partie wird live von SRF (2 oder Info) übertragen. Hierfür wurde die Anspielzeit neu auf 20:15 Uhr angesetzt.

Im Viertelfinal gegen Bern sollte es erst mit dem zweiten Matchball klappen. Am Mittwochabend im Heimspiel wollen es die Orangen besser machen und bereits mit der ersten Möglichkeit die Halbfinal-Serie gegen Kriens-Luzern für sich entscheiden. Es winkt ein Playoff-Finalduell mit Pfadi Winterthur, welche kurz zuvor in der AXA Arena ihrerseits den Sack zumachen können: Sie führen in ihrer Serie gegen Suhr-Aarau ebenfalls mit 2:0.

Das Spiel der Schaffhauser wird live auf SRF übertragen, ob auf SRF 2 oder SRFinfo ist noch nicht gewiss. Der Anpfiff zur Partie wurde deshalb nach hinten gesetzt: Das Spiel beginnt um 20:15 Uhr.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht