Kadetten starten diese Woche mit Spitzenspiel ins 2022

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Den Kadetten Schaffhausen wird zum Start in die Rückrunde keine Anlaufzeit vergönnt. Am Donnerstag empfangen die Orangen Pfadi Winterthur zum Spitzenspiel in der BBC Arena. Die Partie gibt es auch auf Sport 1 zu sehen.

Im Duell zwischen dem noch immer unbesiegten QHL-Leader Kadetten und dem ersten Verfolger Pfadi Winterthur am Donnerstagabend (Anpfiff 19:15 Uhr) kann Kadettencoach Adli Eyjolfsson aus dem Vollen schöpfen. Kristian Pilipovic, Lukas Herburger und der frischgebackene EM-Vizemeister Joan Canellas werden allesamt zurück in Schaffhausen sein. Auch die Verletzungshexe hat bei den Orangen zuletzt nicht mehr zugeschlagen. Einem absoluten Kracher zum Auftakt ins 2022 dürfte also nichts im Wege stehen.

Die Eulachstädter werden selbstbewusst anreisen: zuletzt gewannen sie sechs Spiele in Serie! Dies kommt nicht von ungefähr, verfügen sie doch über die schlagkräftigste Offensive der Liga. Das einzige Duell mit den Kadetten in der laufenden Spielzeit verlor die Equipe von Trainer Goran Cvetkovic jedoch knapp mit 30:33 Ende September.

Die Reprise des letztjährigen Playoff-Finals sollte natürlich wann immer möglich in der BBC Arena live genossen werden! Wenn das nicht geht, kann das Topspiel auch auf Sport 1 mitverfolgt werden.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht