Es geht weiter mit Spiel 2 – Tickets sichern und mitfiebern

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Am Sonntag machen sich die Kadetten für das erste Auswärtsspiel auf den Weg nach Winterthur. Mit einem guten Kampfgeist und möglichst viel Unterstützung vor Ort könnte der nächste Schritt in Richtung Meistertitel getan werden.

Die knapp 1600 Zuschauerinnen und Zuschauer hatten gestern allen Grund zum Jubeln: Mit dem souveränen 30:19-Sieg im ersten Spiel der Playoff-Finalserie gegen Pfadi Winterthur hätten die Kadetten kaum besser in die Best-of-Five Serie einsteigen können. Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Am Sonntag, 5. Juni, 17 Uhr geht es auswärts mit der zweiten Partie in der Serie weiter. Und ein Blick auf die Statistik der diesjährigen Playoff-Spiele zeigt: Pfadi Winterthur überzeugt mit seiner Heimstärke, zudem wird der am Donnerstag seine zweite Spielsperre absitzende Leventoux wieder mittun. Ein erneut emotionales, spannendes Duell steht bevor. Deshalb zählt unsere Mannschaft auch auswärts auf lautstarke Unterstützung! Denn dass Pfadi vor Heimpublikum seinen Titelhunger beweisen wird, daran ist nicht zu zweifeln. Der Sektor B in der Axa Arena wird für die Fans in Orange reserviert sein (freie Platzwahl). Tickets können unter dem folgenden Link bezogen werden: https://tipo.ch/Event/Preview/pfadiplayofffinal2

Die zweite Partie der Finalserie, die am Sonntag, 5. Juni, um 17 Uhr in Winterthur angepfiffen wird, kann auf SRF info mitverfolgt werden.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht