Mit neuem Schwung ins heutige Heimspiel gegen Wacker Thun

kadetten1. Mannschaft, Quickline Handball League

Schlag auf Schlag geht es weiter in der Quickline Handball League (QHL). Heute Abend, 18.30 Uhr, empfangen die Kadetten Schaffhausen Wacker Thun zu einer spannungsgeladenen Partie in der BBC Arena.

Es geht weiter mit dem nächsten Berner Vertreter in der BBC Arena. Heute Abend, 18.30 Uhr, wird die dritte Runde in der QHL zwischen den Kadetten Schaffhausen und Wacker Thun angepfiffen.
Punktemässig ist der Start in die Meisterschaft geglückt (4 Punkte in 2 Spielen). Doch keiner der Siege war geschenkt, war zuletzt der BSV Bern am Sonntagabend ein ebenbürtiger Gegner (35:30-Sieg). Weiterhin gilt es für die neu formierte Mannschaft die Automatismen zu optimieren.
Wacker Thun zeigte im zweiten Duell am Sonntag einen starken Auftritt gegen den HC Kriens-Luzern – dies nach einer deutlichen Niederlage zum Saisonauftakt (28:40 gegen HSC Suhr Aarau). Sicherlich werden die Thuner mit viel Selbstvertrauen nach Schaffhausen kommen.
Eine spannende Partie steht bevor. Das Spiel wird live von Asport übertragen. Um 18.30 Uhr heisst es «Hopp Kadetten» – mit lautstarker Unterstützung in der Halle!

Anschliessend an das NLA-Spiel treffen um 20.30 Uhr die Kadetten Espoirs im ersten Saisonspiel der NLB auf den STV Baden.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht