Espoirs: Heimspiel am Sonntag

kadettenEspoirs NLB, Quickline Handball League

Nach drei spielfreien Wochen geht es diesen Sonntag für die Kadetten Espoirs in der NLB weiter. Die Equipe von Marco Lüthi empfängt Handball Emmen in der BBC Arena, Anpfiff ist um 15 Uhr.

Mit Handball Emmen kommt am Sonntag der zurzeit Achte in der NLB in die BBC Arena. Mit zwei Punkten aber auch einem Spiel weniger liegen die Espoirs aktuell knapp dahinter auf Tabellenrang zehn. Ein Sieg wäre wichtig, um die Niederlage im Spiel Mitte November wettzumachen (23:25 gegen Solothurn). Handball Emmen musste sich zuletzt knapp von Gossau und knapp vom TV Möhlin geschlagen geben.

Nach genau drei Wochen spielfreier – aber gewiss nicht trainingsfreier – Zeit werden die Espoirs am Sonntag sicherlich mit neuem Schwung in das nächste Duell starten, um sogleich die nächsten Punkte zu sichern.

Das Spiel wird am Sonntag, 4. Dezember, 15 Uhr, in der BBC Arena angepfiffen. Der Eintritt ist frei.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht